Ein verlässlicher Partner

Gründung
02.11.2000

Rechtsform
Aktiengesellschaft

Aktienkapital
CHF 100’000.- voll liberiert

Zweck
Erbringen von Dienstleistungen im Bereich der Unternehmensberatung und Management im Bauhaupt- und Nebengewerbe, Kauf und Verkauf von Liegenschaften

Mitarbeitende
Gian Reto Lazzarini und Patricia Lazzarini-Darms

Gian Reto Lazzarini
Mitinhaber/Geschäftsführer

Bauingenieur HTL, dipl. Wirtschaftsingenieur STV
30. Juni 1967, Oberst i Gst, Stab Ter Reg 3

Nach seinem Abschluss als dipl. Bauingenieur FH war er ab 1991 sieben Jahre als Bauführer/Baustellenchef bei der AG Heinr. Hatt-Haller in Zürich tätig. Während dieser Zeit besuchte er zwei Jahre berufsbegleitend die Kaderschule in St. Gallen mit Abschluss als dipl. Wirtschaftsingenieur STV. Von 1998 bis 1999 war er Mitglied der Geschäftsleitung der W. Schlittler AG in Niederurnen, welche unter seiner Leitung im Jahre 1999 mit der Züblin Bau AG fusioniert wurde. Anschliessend war er bis Ende 2000 Mitglied der Geschäftsleitung der ZüblinSchlittler Bau AG. Seit 2000 ist er Inhaber und Geschäftsführer der CMI Partner AG in Altendorf. Gian Reto Lazzarini hat mehrere VR-Mandate inne und ist im Kantonsrat Schwyz.

g.lazzarini@cmi-partner.ch

Patricia Lazzarini-Darms
Mitinhaberin

Nach ihrem Abschluss als dipl. Tourismusfachfrau war sie ab 1995 6 Jahre als Projektleiterin bei der Incentive Reisen AG in Horgen tätig. Während dieser Zeit besuchte sie berufsbegleitend diverse Weitebildungskurse in den Bereichen EDV und Buchhaltung. Seit 2000 ist sie Mitinhaberin der CMI Partner AG in Altendorf, wo sie nebst dem Immobilienmarketing für die Bereiche CFR und Sekretariat verantwortlich ist.

p.lazzarini@cmi-partner.ch